Berufskraftfahrer - Neues Projekt 2

Direkt zum Seiteninhalt
Berufskraftfahrer Aus- und Weiterbildung
für Lkw- und Busfahrer

staatlich anerkannte Fahrschule für BKF Aus-und Weiterbildungen

seit 2008 bilde ich in meiner Fahrschule in Hohenwarth Schmiedstrasse 1 Berufskraftfahrer für Lkw und Bus aus.

Wer muss
Fahrer und Fahrerinnen, die im gewerblichen Güterverkehr, Fahrten mit Kfz mit mehr als 3,5 t zGM durchführen, und Fahrer/in im Personenverkehr über 9 Personen benötigen neben dem Führerschein eine "Grundqualifikation".

Diese beschleunigte Grundqualifikation müssen alle Kraftfahrer, die nach dem 10.9.2009 die Fahrerlaubnis C, CE und Busfahrer, die nach dem 10.9.2008 die FE erworben haben, nachweisen. Darüberhinaus ist alle 5 Jahre eine Weiterbildung nachzuweisen.

Alle Kraftfahrer, die also bis zum 10.9.2009 bereits in Besitz der Fahrerlaubnis der Klasse C/CE oder 10.09.2008 D/DE waren, brauchen nur noch eine Weiterbildung.
Anmeldung
Dauer der jeweiligen Ausbildungsthemen 7 Stunden.


Die Teilnehmerzahl ist auf 25 Personen begrenzt.
Ein Anmeldung zu den Modulen ist zwingend erforderlich. Nicht angemeldete Teilnehmer können nur am Kurs teilnehmen, wenn noch Platz (keine 25 Personen) im Kurs sind.
Bitte Handy oder Tablet mitbringen.
Bitte auf den ausgewiesenen Parkplatz parken, sind nur 100m zu Fuss. Bitte nicht auf dem Parkplatz EDEKA Dachs parken!!!
Bitte auf den Anmeldebutton drücken.
Created with WebSite X5
Fahrschule Multerer
Zurück zum Seiteninhalt